• Jobs Job bei SCHOPF Maschinenbau GmbH

Vertriebstechniker (m/w)

SCHOPF Maschinenbau GmbH

Ostfildern

Ostfildern

Vertriebstechniker (m/w) SCHOPF Maschinenbau GmbH Ostfildern Bearbeitung von komplexen internationalen Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkaufsleitern einschließlich der Preiskalkulation und Angebotserstellung; selbstständige Durchführung von Abnahmen unserer Fahrzeuge.

Was Im Jahre 1705 Als Schmiede Begann Ist Heute Ein Weltweit Operierendes Unter­nehmen Mit Weit­reichender Erfahrung Und Großer Innovations­kraft Täglich Schmieden Wir Pläne Für äußerst Robuste Und Intelligente Transport­lösungen Im Schwer­last- Und Spezial­transport - Auf Der Straße Offroad Oder Am Flug­hafen Mit Unserer Lösungs­orientierung Bewegen Wir - Egal Wie Lang Wie Schwer Oder Wie Kompliziert Als Leistungs­fähiger Global Player Sind Wir Gemeinsam Stark Denn Wir Haben Eine Starke Geschichte Wir Sind Goldhofer Und - Das Original Werden Sie Teil Eines Starken Motivierten Und Inno­vativen Teams Am Standort Ostfildern Und Bewerben Sie Sich Jetzt Als Vertriebstechniker M/w Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Komplexen Inter­nationalen Ausschreibungen In Zusammen­arbeit Mit Unseren Gebiets­verkaufs­leitern Einschließlich Der Preis­kalkulation Und Angebots­erstellung Koordination Zwischen Vertrieb Und Technik Bei Der Erstellung Von Technischen Unter­lagen Wie Zb Angebots­spezifikationen Technische Daten­blätter Und Produkt­präsentationen Selbst­ständige Durch­führung Von Abnahmen Unserer Fahr­zeuge Für Die Gesamte Produkt­palette Mit Unseren Inter­nationalen Kunden Wettbewerbs­analyse Zur Erkennung Von Trends Abstimmung Mit Der Technik Und Späterer Einarbeitung In Unsere Produkt­spezifikationen Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung Zb Als Staat­lich Geprüfter Techniker M/w Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Idealer­weise Mindestens Fünf Jahre Berufs­erfahrung Vorzugs­weise In Einem Betrieb Der Fahrzeug­technik Sehr Gutes Englisch Kenntnisse In Der Kauf­männischen Abwicklung Von Export­aufträgen Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Ms-office-programmen Sap Ist Wünschens­wert Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Direkt­anstellung In Einem Unter­nehmen Mit Lang­jähriger Tradition Sicheren Arbeits­platz In Einer Wert­orientierten Unter­nehmens­kultur Partner­schaft­liche Zusammen­arbeit Welche Auf Fairness Und Persön­licher Wert­schätzung Beruht Umfang­reiche Weiter­bildungs­programme Wenn Sie Eine Verant­wortungs­volle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlag­kräftigen Unter­nehmen Reizt Bitten Wir Um Ihre Online-bewerbung Mit Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin E-mail: Careers@-gsecom Hier Bewerben Wwwgoldhoferde Techniker Sales Vertrieb Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Automatisierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechnik Kundenberatung Account Manager Vertriebsinnendienst Techniker Sales Vertrieb Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Automatisierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechnik Kundenberatung Account Manager Vertriebsinnendienst Vertriebstechniker (m/w) Bearbeitung Von Komplexen Internationalen Ausschreibungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Gebietsverkaufsleitern Einschließlich Der Preiskalkulation Und Angebotserstellung Selbstständige Durchführung Von Abnahmen Unserer Fahrzeuge Ostfildern Techniker Sales Vertrieb Antriebstechnik Maschinenbau Motorentechnik Motorenbau Nord Drivesystems Getriebemotoren Automatisierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Projektmanagement Maschinenbau Elektrotechnik Kundenberatung Account Manager Vertriebsinnendienst

Vertriebstechniker (m/w)
   SCHOPF Maschinenbau GmbH (Ostfildern)

Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Warenwirtschaftssystem
   SCHOPF Maschinenbau GmbH (Ostfildern)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)